Leitung Hausnotruf (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Strategische Weiterentwicklung des Unternehmens im Bereich Hausnotruf
- Identifikation und Akquise von Neukunden sowie zukünftiger Marktpotenziale
- Steigerung der Marktpräsenz durch aktive Netzwerkarbeit sowie Repräsentation des Dienstbereiches bei Veranstaltungen und Messen
- Personalführung und -entwicklung zur Erreichung unserer Unternehmensziele
- Koordination und Sicherstellung der Abläufe unseres Hausnotrufdienstes
Wir erwarten:
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Hausnotruf oder Gesundheitswesen
- Führungserfahrung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Anwendungsprogramme
- Technisches Verständnis
- Führerschein der Klasse B
- Identifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes
Wir bieten:
- einen sicheren Arbeitsplatz bei einem verlässlichen Arbeitgeber
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein wertschätzendes und herzliches Miteinander
- ein modernes Qualitätsmanagementsystem
- Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- individuelle Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Angebot zum Bike Leasing
- Direktversicherung mit AG- Zuschuss
- Firmenfitness
- Corporate Benefit und Mitarbeitervorteile DRK mit vielen Angeboten zum vergünstigten Onlineeinkauf